Wir bieten Leistungen von hoher Qualität

Unser Therapieangebot zielt darauf ab, mit medizinischen Maßnahmen der Bewegungstherapie der Entstehung sowie der Wiederkehr von Erkrankungen vorzubeugen (Prävention). Mit der langfristigen Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen kann eine Verbesserung der Mobilität (Therapie) erzielt sowie körperliche Funktionsstörungen ausgeglichen und die Lebensqualität verbessert werden (Rehabilitation).

Was unsere Patienten sagen

Die Praxis Hempel ist ein Wohlfühlort. Alles mit Liebe und Überlegung eingerichtet und ausgestattet. Ich fühle mich sehr wohl dort und bin immer wieder über die Vielfalt, das Ambiente und die Herzlichkeit erfreut.

Indra B.

© 2021 Hempel Rehabilitation & Bewegung GmbH - All rights reserved.
Hempel - Rehabilitation & Bewegung. Kontaktieren Sie uns.
x

Wir helfen Ihnen gern!

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.: 8.00 bis 19.00 Uhr
Fr.: 8.00 bis 16 Uhr